Home
Unsere Umgebung
Anreise
Die Wohnung
Fotoalbum
Der Garten
Ausstattung
Preis & Leistung
Links
Kontakt

Unsere Umgebung

Neerstedt  gehört zur schönen Gemeinde Dötlingen und liegt mitten im herrlichen Naturpark Wildeshauser Geest.

Dötlingen selber hat sich als Künstlerdorf bereits einen Namen gemacht, und lädt mit seiner idyllischen Lage zu ausgehnten Spaziergängen ein, und bietet viel Sehenswertes für Kunstinterressierte.

Direkt von uns kann man zu herrlichen Radtouren aufbrechen - z. B. zum Swin-Golf nach Iserloy. Oder in unsere Kreisstadt Wildeshausen, mit seiner gemütlichen kleinen Innenstadt, Museum und dem historischen Rathaus.

Etwa 10 Min. mit dem Auto entfert, in den Orten Kirchhatten und Wildeshausen, laden schön angelegte Freibäder zum Schwimmen ein.  Oder wie wär´s mal mit einer Kanutour auf der Hunte?

 
1000 Jahre alte Dorfeiche in Dötlingen
Freizeitbad Kirchhatten


Wer es nicht ganz so ruhig mag, kann auch mal einen Tag Shopping in den nahe gelegenen Städten Oldenburg oder Bremen einlegen. Beide verfügen auch über eine wunderschöne Altstadt.

Und zu guter Letzt gibt es da noch die Nordseeküste! - In ca. einer guten Stunde ist man mit dem Auto da, kann Sonne und  Strand genießen und sich mal so richtig durchwehen lassen.
Top
Heiko Hanau  | heiko.hanau@t-online.de